Familie sehnt sich nach Antworten im Verschwinden der Frau Mercedes Toliver aus Arkansas 2016
Das Ziel des Lebens von Mercedes Toliver sollte in der Luftwaffe sein. Im Jahr 2016 hatte die 18-Jährige gerade die Prescott High School in ihrer Heimatstadt Arkansas abgeschlossen und verbrachte ihren Sommer mit dem Studium für den ASVAB-Test(Eignungstest Militär) in Kansas, wo ihr Cousin auf der McConnell Air Force Base arbeitete.
"Sie war entschlossen, etwas Großartiges zu tun", sagte Mercedes' Cousine, Vontrice Flemons, gegenüber Dateline. "Sie wollte beweisen, dass sie jemand sein konnte."
Doch am Ende des Jahres war Mercedes verschwunden.
"Sie war verschwunden. Einfach so", sagte Vontrice. "Es ergab keinen Sinn. Sie war immer in Kontakt mit einem von uns. Es sah ihr nicht ähnlich, einfach zu verschwinden."
Mercedes wurde zuletzt kurz nach Mitternacht am 17. Dezember 2016 in ihrem Haus an der Roston Road in Prescott, Arkansas, gesehen.
"Wir brauchen sie einfach zurück", sagte Mercedes' Mutter Felice Hopper gegenüber Dateline. "Wir vermissen sie so sehr", sagte Felice Hopper.
Felice sagte gegenüber Dateline, Mercedes sei ein typischer Teenager und könne manchmal stur sein. Sie hatten einen Streit, kurz bevor Mercedes das Haus verließ.
"Sie hatte nur die Kleider auf dem Rücken, ihr Handy und 20 Dollar in der Tasche", sagte Felice. "Zuerst war ich nicht beunruhigt, weil ich wusste, dass sie nicht weit gehen würde. Aber ich hätte sie zum Bleiben bewegen sollen. Das bereue ich jeden Tag."
Felice nahm an, dass Mercedes zum Haus ihrer Schwester ging, das etwa eine Viertelmeile entfernt war. Doch später erfuhr sie, dass dies nicht der Fall war. Mercedes schaffte es nie bis zum Haus ihrer Tante.
Später am Samstag machte Felice Weihnachtseinkäufe. Sie freute sich darauf, Mercedes mit einem ihrer Weihnachtsgeschenke zu überraschen - einem Kunst-Kit.
"Sie liebte es zu zeichnen", sagte Felice. "Und sie war gut darin. Ich wollte, dass sie ein echtes Kunst-Kit bekommt. Ich konnte es kaum erwarten, dass sie es sieht."
Felice holte auch einige Kleidungsstücke für ihre Tochter ab, musste aber Mercedes anrufen, um ihre Größe zu überprüfen. Ihre Anrufe gingen direkt auf die Mailbox.
"Ich dachte, sie hatte keine Freiminuten mehr, und als ich später an diesem Tag die Gelegenheit dazu hatte, lud ich weitere Freiminuten auf ihr Telefon", sagte Felice.
"Aber als ich an diesem Wochenende noch einmal versuchte, sie anzurufen, war nichts mehr da.
Es ging wieder direkt auf die Mailbox."
Felice sagte, es sei untypisch für ihre Tochter, dass sie ihr Handy nicht eingeschaltet habe.
"Sie hatte ihr Handy rund um die Uhr in der Hand", sagte Felice. "Sie war immer in den sozialen Medien. Oder hörte Musik. Sie liebte Musik. Wenn ich also nicht zu ihr durchdringen konnte, wusste ich, dass etwas nicht stimmte."
Am Montag stellte Felice fest, dass Mercedes es nie bis zum Haus ihrer Schwester Doris Flemons geschafft hatte. Nach mehreren Versuchen, Mercedes zu finden, rief die Familie die Polizei.
Doris erzählte Dateline, dass sie keine Ahnung hatte, dass ihre Nichte in dieser Nacht vorbeikommen würde, und dass sie erst am Montag herausfand, dass Mercedes vermisst wurde, als sie mit Felice sprach.
"Sie war immer hier drüben... seit sie ein Baby war", sagte Doris. "Aber nicht an diesem Wochenende. Ich habe sie und ihre Mutter am Freitag gesehen. Und das war das letzte Mal, dass ich Mercedes sah."
Mercedes und Doris standen sich sehr nahe, sagten Familienmitglieder gegenüber Dateline. Sie gingen zusammen in die Kirche und sahen sich gerne alte Filme an, vor allem Western.
"Sie ist mein Herzschlag. Sie ist alles", sagte Doris. "Es scheint nicht real zu sein, dass sie weg ist."
Doris sagte Dateline, dass es nicht Mercedes' Eigenschaft sei, einfach wegzulaufen.
"Nein, nicht Mercedes", sagte Doris. "Sie rief immer an und sagte mir, wohin sie gehen würde. Ich wusste immer, wo sie war. Dies war das erste Mal, dass ich nicht wusste, wo sie war."
Die Gemeinde führte Durchsuchungen durch und ging von Tür zu Tür, aber Mercedes war nirgends zu finden.
Es sind fast vier Jahre vergangen, und die Familie erzählt Dateline, sie sei frustriert über die fehlenden Antworten auf das Verschwinden von Mercedes.
Der Polizeichef von Prescott, Joseph Beavers, sagte gegenüber Dateline, dass der Fall immer noch offen sei und dass sie allen Hinweisen nachgehen, die sie erhalten, aber sie sagten, sie hätten seit einiger Zeit keine Hinweise mehr erhalten.
"Wir hatten schon zu Beginn - innerhalb des ersten Monats - einige Hinweise, und in der Vergangenheit hat alles nachgelassen", sagte Chief Beavers. "Bei der Polizei haben wir seit geraumer Zeit keine Hinweise mehr erhalten.
Chief Beavers sagte, sie hätten mit der Staatspolizei von Arkansas zusammengearbeitet, um das Mobiltelefon von Mercedes aufzuspüren, konnten es aber nicht lokalisieren. Er sagte, sie seien beunruhigt, weil Mercedes ihr Mobiltelefon nicht benutzt habe oder in sozialen Medien gewesen sei.
"Sie war ein Social-Media-Junkie", sagte Mercedes' Mutter Felice. "Sie war immer auf Instagram und SnapChat. Dass all das einfach aufhört... das ist seltsam."
Felice sagte, Mercedes sei nicht daran interessiert, mit Freunden auszugehen, und zog es vor, zu Hause zu sein.
"Sie ging auf ein paar Partys und traf sich mit einem Freund", sagte Felice. "Aber eines Tages kam sie nach Hause und sagte mir, dass sie lieber zu Hause bleiben und ihre Bücher lesen wolle.
Mercedes' Familie beschrieb sie als eine freundliche, lustige Person, die es liebte, Menschen zum Lachen zu bringen, und die nie einen Fremden traf.
"Sie hat ein großes Herz", sagte Doris. "Sie denkt immer an jemand anderen."
Doris erzählte Dateline, dass sie sich an eine Zeit erinnert, in der einer der Freunde von Mercedes schlechte Nachrichten erhielt. Also ging Mercedes in den Laden und stellte einen Korb mit Leckereien für sie zusammen.
Das ist genau die Art von Person, die sie ist", sagte Doris.
Die Familie von Mercedes erzählte Dateline, dass sie Angst hat, dass ihr etwas Schreckliches passiert ist, und dass sie verzweifelt nach jeder Art von Information sucht, die sie zum Abschluss bringt.
"Ich habe das Gefühl, dass ich jeden Tag so lebe, als würde ich so tun, als ob", sagte Felice. Felice, die 12 Stunden am Tag in einer Fabrik arbeitet und sich zusammen mit ihren Nichten und Neffen um ihre Kinder kümmert, sagte, das Chaos helfe, ihren Geist zu beschäftigen. "Es hilft. Sich zu beschäftigen. Aber ich vermisse sie jeden Tag. Ich will sie einfach nur zurückhaben."
Mercedes, die heute 21 Jahre alt werden würde, wurde zuletzt in einem roten Kapuzenpulli mit einem gelben Hemd darunter und einer grauen Jogginghose gesehen. Sie wird als 1,63m gross beschrieben und wiegt 120 Pfund. Sie hat schwarze Haare und braune Augen.
Jeder, der Informationen über den Aufenthaltsort von Mercedes Toliver hat, wird gebeten, sich mit dem Prescott Police Department unter 870-887-6779 in Verbindung zu setzen.
Grundsolide und ehrgeizig. Keine negativen Beziehungen. Und trotzdem wird sie sehr wahrscheinlich in jener Nacht einem zufälligen Verbrechen zum Opfer gefallen sein.