12 Jahre nach ihrem Verschwinden wird die Familie von Claudette Osborne "niemals mit der Suche aufhören".
Die 21-Jährige tätigte ihren letzten Anruf am 25. Juli 2008 an einem Münztelefon in der Selkirk Avenue und King Street.
Brenda Osborne geht die Selkirk Avenue im Norden von Winnipeg entlang und berührt liebevoll die abgenutzten, handgemachten Schilder mit dem Bild ihrer Tochter Claudette Osborne-Tyo, die vor 12 Jahren verschwunden ist.
"Zwölf Jahre, keine Antwort, keine Tipps, keine Links, nichts. Wir warten einfach jeden Tag", sagte sie.
Am Samstagabend hielt Osborne eine Mahnwache an der Stelle, an der ihre Tochter zuletzt gesehen wurde - an der Ecke Selkirk Avenue und King Street - und eröffnete die Zeremonie mit Trommeln, einem Ehrenlied und Verschmieren.
Sie haben dies in den letzten 10 Jahren jährlich getan.
"Wir wollen das jedes Jahr tun, um das Wort zu verbreiten, dass sie nicht vergessen ist und wir jeden Tag an sie denken", sagt Osborne.
Sie sagt, das jüngste von Claudettes vier Kindern sei jetzt 12 Jahre alt - nur wenige Tage alt, als ihre Mutter verschwand.
"Es ist für sie, dass wir das tun. Wir wollen ihnen nur Hoffnung geben und ihnen zeigen, dass wir nicht aufgeben", sagt Osborne.
"Vor allem aber wollen wir [Claudette] zu Hause sein."
Nachdem Familienmitglieder gesprochen hatten, liessen Claudettes Töchter 12 rote Luftballons los, um die Anzahl der Jahre zu markieren, in denen sie verschwunden ist.
Claudette wurde zuletzt in Winnipegs Lincoln Motor Hotel in der McPhillips Street gesehen, das inzwischen in Four Crowns Inn umbenannt wurde.
Nachdem sie das Hotel in einer Mittsommernacht verlassen hatte, tätigte sie zahlreiche Anrufe über Münztelefone, bevor sie ihren letzten Anruf auf einem Telefon tätigte, das sich früher an der Kreuzung Selkirk Street, etwa einen Block von der Hauptstraße entfernt, befand.
Ihre Schwester Bernadette Smith, die auch die MLA für Point Douglas ist, sagt, sie sei tief verärgert über den Mangel an politischem Willen, sich mit der andauernden Tragödie auseinanderzusetzen, und fragt sich, ob die Empfehlungen der Untersuchung der vermissten und ermordeten indigenen Frauen und Mädchen jemals umgesetzt werden.
"Es macht mich einfach so wütend. Ich muss mich um meine Enkelkinder, meine Enkelinnen und meine Tochter sorgen, die ausgehen. Wir sollten uns keine Sorgen um unsere Kinder und die Gewalt machen müssen, die vor sich geht", sagte sie bei der Mahnwache.
"Unsere Familie wird nie aufhören, nach ihr zu suchen, nach Antworten und nach Gerechtigkeit.
Am 24. Juli 2008 verschwand in der Stadt Winnipeg Claudette Osborne-Tyo spurlos. Sie war eine 21-jährige, hingebungsvolle und liebevolle Mutter für ihre vier schönen Kinder. Seitdem hat sich das Leben der Zurückgebliebenen - ihrer Kinder und ihrer Familie - unwiderruflich verändert. Trotz der Verwüstung ihres Verschwindens haben sie die Hoffnung nicht aufgegeben, dass Claudette gefunden wird, und sie suchen weiterhin wachsam nach jeder Spur von ihr.
Claudettes Schwester, Bernadette Smith, hat fleißig daran gearbeitet, die Aufmerksamkeit auf ihren Fall und Hunderte anderer Fälle von vermissten und ermordeten Frauen zu lenken.