Eswird nur in PLUS-Artikeln darüber berichtet (BILD, WAZ, DerWesten) Im Presseportal keine Meldung
Vater entführt Kinder in die Türkei -
05.01.2020 - 22:55 Uhr
Sie kommt fast um vor Sorge um ihre Kinder. Seit drei Monaten ist Zayeynap K. (33) aus Essen von ihren Söhnen und Töchtern getrennt; der eigene Vater hat sie entführt. Jetzt schickte er ihr aus der Türkei ein unfassbares Waffen-Foto von ihren Kindern.
„Was macht dieser Mensch nur mit meinen Kindern? Was bringt er ihnen bei? Es bricht mir das Herz, wenn ich dieses Bild sehe“, sagt die Mutter voller Verzweiflung.
Wie es zu der schrecklichen Entführung kam, welche Gewalttaten der Vater in der Vergangenheit bereits beging und was die Polizei jetzt unternimmt, lesen Sie mit BILDplus.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*