Im Bericht steht drin, das Stefan sexuell missbraucht wurde und mehrere Verletzungen am Unterleib hatte, die auf sadistische Handlungen schliessen lassen.
Schade, das man hier nichts genaueres weiss und ob es Gemeinsamkeiten zum Fall Tristan Brübach geben könnte.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
letzten Mittwoch kam das Thema ja bei XY und es ist schon sehr verwirrend. Ich glaube ehr nicht, dass es der gleiche Täter wie bei Tristan ist, ich denke ehr es gibt Bezug zu Manuel Schadwald 12, Marcel Hermeking 10 und Daniel Beyer 8, alle in Berlin verschwunden.
letzten Mittwoch kam das Thema ja bei XY und es ist schon sehr verwirrend. Ich glaube ehr nicht, dass es der gleiche Täter wie bei Tristan ist, ich denke ehr es gibt Bezug zu Manuel Schadwald 12, Marcel Hermeking 10 und Daniel Beyer 8, alle in Berlin verschwunden.
Ich habe mir den Bericht noch nicht angeschaut.
Hoffentlich hat die Polizei die Fälle aber mal abgeglichen. Sollte das nämlich ein Serienmörder sein, wird er so schnell mit dem morden sicher nicht aufhören.
Admin und Foren Moderatorin Hinweise zu den hier aufgeführten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle
Naja eigentlich geht es da ehr um pädosexuelle gesellschaft.... SL wurde zum beispiel tot aufgefunden, bei Manuel Schadwald ist man nicht sicher ob man ihn im ausland in bordellen gesehen hat. verzwickt und schwierig zu erklären