der 4.5.2001 ein Freitag Nachmittag im fränkischen Lichtenberg
Naa du dicker Ulvi was machsten wieder fürn Quatsch ruft die 9jährige Peggy dem als Dorftrottel bekannten 23jährigen Ulvi lachend zu. Hey Peggylein nix bin gaaanz brav weisste doch der Ulvi iss imma lieb. Willsten mit mir spielen? Klaa meine Mum iss wieder net do, de Jassy iss im Kinnergarten. Ich muß aber bald noch zum Sport in die Schule. Was machen wirn? Weiss nich gehn wa zu mir ne dann sehn wir was lustiges. Dabei stapft er mit immerhin gut 115kg Gewicht in Richtung seines Elternhauses. Peggy mit ihren 28kg hüpft neben ihm her. In seinem Zimmer angekommen, zieht er seine Hose herunter und legt sich auf das Bett. Staunend sieht Peggy wie sich sein Glied durch sein Reiben aufrichtet. Mit einer Hand greift der Dicke das zierliche Kind, zieht ihr die Kleider vom Körper. Zerrt sie auf sich und dringt etwa 3cm tief in sie ein. Dabei ihren Schnee weißen Rücken vor den gierigen Augen sehend. Dieses Hoppe Hoppe Reiter Spiel wiederholt er nach seinem ersten Erguß noch einmal. Fertsch! Schnaufend und grunzend liegt er auf dem Bett. Peggy ist wütend und schimpft mit ihm da es ihr weh getan hat. Du bist nich mehr mein Freund du Grobi du. Dabei zieht sie sich an und verschwindet. Der Dicke hockt traurig guckend auf seinem Bett. Pünktlich zum Beginn der Turnstunde ist die Peggy bei ihrer Klasse. Lustig und aufgedreht wie immer nimmt sie an allen Übungen teil.
7.5.2001 Montag Mittag ca. 13.20 Lichtenberg in Franken
Huhu Peggy wart ma der Ulvi muss dir was sagen. Hau ab du Monster du bist blöd, ruft die Kleine dem auf sie zugehenden dicken Debilen zu. Aber Peggy der Ulvi will sich entschuldigen, war doch nich böse was ich gemacht hab. Will doch das alles wieder gut iss. Aber mir hats weh getan hau ab du doofer. Dabei rennt sie mit ihrem orangen Schulranzen auf dem Rücken zwischen Friedhof und Eckhaus den Weg zum Schloss entlang. Der Dicke folgt ihr schnaufend. Das Mädchen läuft den Weg am rückwärtigen Eingang des Elternhauses vorbei, immer nach hinten schauend. 300m geht das so, Peggy wart doch, hört sie ihn hinter sich rufen, dann steigt der schmale Weg etwas steiler an. Kurz vor den Stufen zum Schlossplatz, etwa 600m vom Ausgangspunkt dem Marktplatz entfernt in einer Wegbiegung stolpert sie. Schlägt sich das Knie an einem Stein auf und wird sofort von einer starken Hand gepackt. Wie eine Puppe in die Luft gehoben. Solange am Hals, bis alles Leben aus ihr gewichen ist. Der Dicke setzt sich neben den leblosen Körper und raucht genüßlich eine Zigarette. Stapft danach zu seinem Vater, berichtet was er getan hat und der wickelt die Leiche in eine Decke, rein in den Kofferraum des Autos und weg damit.
Sie die Leser werden jetzt denken... was für ein Quatsch. Ein 9jähriges Mädchen das zwei mal hintereinander Sex mit einem Erwachsenen hatte macht danach bestimmt kein Sportunterricht mit. Und dann gleich noch zwei mal! Das Mädle hockt sich doch nicht einfach so darauf und läßt ihn gewähren! 3cm drin? Hatte er einen Zollstock dabei? Keiner achtet doch dabei auf so etwas. Und sie läuft bestimmt nicht wenn er ihr möglicherweise wieder etwas tun will ohne zu schreien am Elternhaus vorbei. In der Panik wird sie kaum auf das aufgeschlagene Knie achten, sondern weiter laufen. Ach ja und wie soll das denn mit dem Einholen gehen? Wenn der Depp so um 115kg wiegt und das Mädchen 28kg? So ein Mannstrum schafft doch keine 200m selbst mit Adrenalin pur nicht. Auch noch bergauf, insgesamt 600m? Bei teilweise 36% Steigung! Nein lieber Schreiberling da ist deine Phantasie aber arg mit dir durchgegangen. Auch das mit dem Erwürgen, völlig unglaubwürdig. Jeder wehrt sich, kratzt und tritt in so einer Situation. Einen authentischen Kriminalroman habe ich mir anders vorgestellt.
Falsch lieber Leser. So in etwa steht es auf 120 Seiten in der Urteilsbegründung des Landgerichts Hof. Unterschrieben und im Namen des Volkes verkündet vom unabhängigen Richter Hornig. Und das im Jahre 2004 in einem zivilisierten Bundesland. Nicht in einer Bananenrepublik! Aber kommen wir zum Anfang dieser unglaublichen Schmierenkomödie.
Nicht veröffentlichtes Script von Harry van der Heide zum Fall Peggy
Hier werden die zahlreichen Ungereimtheiten zum Tatablauf deutlich aufgezeigt Eugene
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!
Ich stelle noch immer infrage ob Ulvi K. der Täter ist. Ist ein geistig behinderter junger Mann in der Lage, ein Mädchen und ihre pers. Dinge spurlos verschwinden zu lassen? Ich bezweifle das. Warum hat man 3 Jahre gewartet um Ulvi K. festzunehmen obwohl man ihn bereits gleich nach dem Verschwinden verdächtigte? Weil er nach dieser Zeit gestand Kinder Missbraucht zu haben? Für den Missbrauch kann man ihn belangen, aber für mehr?
Kann ein geistig Behinderter polizeilichen Ermittlungsfragen überhaupt folgen? Auch das bezweifele ich. Peggy wurde nie gefunden, vielleicht ist sie tot, vielleicht wurde sie verschleppt und lebt, vielleicht ....!
Aber das ein Gericht ihn als Mörder verurteilt hat, das muss ich glauben - auch wenn es unfassbar ist!
Ulvi K's Akte ist geschlossen, er wurde wegen Mord verurteilt; von Peggy gibt es noch immer keine Spur.
Was wenn sich herausstellt, das alles ganz anders war....? Hoffen wir es, für alle Beteiligten.