#1 RE: Besprechungsraum von Christine 02.10.2016 13:57

avatar

.....................

#2 RE: Besprechungsraum von 19.02.2017 22:43

Bei näherer Betrachtung scheint das Opfer nicht 7 Jahre alt gewesen zu sein, sondern 36.

#3 RE: Besprechungsraum von eugene1975 19.02.2017 23:44

1-2. Juni 2007 (Freitag-Samstag) Euskirchen Marcel B (36) Blankenheim

Der Mord von Blankenheim-Rohr: Der 36-jährige Marcel B. wurde im Juni 2007 auf der Außentreppe seines Hauses in Blankenheim-Rohr mit durchschnittener Kehle aufgefunden. Die Tat wurde nie aufgeklärt.

Wie immer hatte man sofort einen TV, kündigte groß an und? Nix! Das da Menschen, Angehörige des Opfers sowie des TV schlicht verschaukelt werden - das ist so.

Ein Bekannter aus Blankenheimerdorf vor einigen Jahren zu mir:
"Die reiten wie der Münchhausen verkehrt herum auf dem Gaul. Weil das Gericht aber der These des Staatsanwaltes nicht folgt, setzen die sich richtig herum. Aber ändert sich dadurch die Richtung?
Naturlich nicht!"

Was leider bei vielen Altfällen zu sehen ist. Der Ex Kommissar im Fall Fränzke beklagt das, wenn auch durch die Blume, ja selber. So sind jetzt nach 10 Jahren alle Spuren kalt. Ob es da Sinn macht immer noch auf "geheim" zu machen? Das die Dörfler ringsherum ihre eigne Wahrheit haben, wundert das dann?

lg eugene

#4 RE: Besprechungsraum von Christine M. 20.02.2017 10:06

avatar

Zitat von MissMill
Bei näherer Betrachtung scheint das Opfer nicht 7 Jahre alt gewesen zu sein, sondern 36.





Sorry, ich habe es sofort geändert!

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz