#1 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von wetterfrosch 08.04.2016 10:42

avatar

VIDEO

Verschwundene Kinder in Deutschland - Dokumentation 2016 (NEU in HD)

https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=BrIV2e_KDzQ

#2 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von 08.04.2016 13:01

Die großen Kriminalfälle - Ein Kind verschwindet - der Fall Pascal

https://www.youtube.com/watch?v=ro0jjNb5VSM

#3 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von 30.07.2016 14:54

Folge 57 Staffel 1
Lebt Pascal?

2001 verschwindet der damals 5Jährige. Die Polizei findet Kinderschänder. Es gibt schreckliche Details, Urteile und Freisprüche ? doch Pascal bleibt verschwunden.

29.07.2016 19:00 | 13:48 Min | © Sat. 1

http://www.sat1.de/tv/fahndung-deutschla...ebt-pascal-clip

#4 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von Christine 02.10.2016 13:46

avatar

............

#5 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von wetterfrosch 25.03.2018 21:05

avatar

Die großen Kriminalfälle - Ein Kind verschwindet - der Fall Pascal

Die anderen Videos funktionieren nicht mehr.

18.09.2016 veröffentlicht

VIDEO:

https://youtu.be/b8BxtohyKOM

#6 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von wetterfrosch 25.03.2018 21:10

avatar





https://www.welt.de/vermischtes/weltgesc...osa-Klause.html

#7 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von Christine 08.04.2018 14:44

avatar




#8 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von wetterfrosch 24.07.2018 10:28

avatar

Missbräuche in Tosa-Klause - Freund von Bernhard Müller bricht sein Schweigen

06.06.2017 veröffentlicht

VIDEO:


#9 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von wetterfrosch 30.09.2019 11:33

avatar



https://www.facebook.com/Pascal.Vermisst...3&theater&ifg=1

#10 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von wetterfrosch 20.11.2019 20:44

avatar

Der Fall Pascal - Ein Kind verschwindet

Am 18.09.2011 veröffentlicht

VIDEO:





#11 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von wetterfrosch 20.11.2019 20:47

avatar

Fahndung Deutschland: Lebt Pascal? (SAT.1, 2016) "Der Fall Pascal Zimmer"

Am 25.06.2017 veröffentlicht

VIDEO:




#12 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von wetterfrosch 25.09.2020 21:55

avatar



In der Hauptstraße in Griesborn, auf dem Friedhof neben der katholischen Kirche Heilig Kreuz, wurde der „Gedenkstein gegen das Vergessen“ enthüllt.



Der junge Mann war in der Zeit vor Pascals Verschwinden ein Spielkamerad des Burbacher Jungen, wurde wie Pascal in der Tosa-Klause missbraucht und ist der leibliche Sohn einer der zwölf Angeklagten aus dem Pascal-Prozess.



Gefasst, aber mit zittriger Stimme wiederholte er noch einmal vor rund 100 Anwesenden, was er damals an Pascal schrieb: „Lieber Pascal, wir beide waren noch so klein, als wir das Allerschlimmste, den Missbrauch an uns Kindern, erleben mussten.



Jetzt lebe ich mit diesen schmerzhaften Erinnerungen, die mich nicht loslassen wollen – und du bist nicht mehr da. Ich bewahre dich in meinem Herzen, Dein Freund B. M.“



„Ich vertraue der Gemeinde Schwalbach und bin sehr dankbar.“ In Saarbrücken wollte man den Gedenkstein wegen „rechtlicher und inhaltlicher Bedenken“ nicht aufstellen



Pfarrer Hans-Georg Müller weihte und segnete die Stele, die nach seinen Worten „ein Ort der Erinnerung gegen alles Vergessen“ sein möge.

https://breaking-news-saarland.de/gedenk...ch-aufgestellt/

#13 RE: Linkliste, Video´s und Fotos von Helios 13.10.2020 14:29

Staffel 1 • Episode 5 • 12.10.2020 • 22:05

© ProSiebenSat.1 TV GmbH

Alexandra Rietz und Lydia Benecke befassen sich erneut mit ungeklärten Fällen: So auch mit dem Verschwinden des kleinen Pascal aus Saarbrücken. Der Fünfjährige wurde 2001 zuletzt gesehen und es wurde bis heute nicht geklärt, was dem Jungen widerfahren ist. Außerdem geht es um den brutalen Mord an Gerhard Klingelhöfer, der sich bei einem Raubüberfall weigerte, seinen Tresor zu öffnen und dafür mit dem Leben bezahlen musste.

ab 20:13

https://www.sat1gold.de/tv/ungeloest-und...ier-ganze-folge

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz