#1 RE: Fotos, Videos und Linkliste von wetterfrosch 07.03.2016 00:32

avatar

Morde im Münsterland: Ermittler geben nicht auf

http://www.gn-online.de/Nachrichten/Mord...auf-132163.html



#2 RE: Fotos, Videos und Linkliste von wetterfrosch 07.03.2016 00:34

avatar

VIDEO

Aktenzeichen xy vom 11.4.1975 Münsterland-Mordserie

https://www.youtube.com/watch?v=HoUEEURO...player_embedded

#3 RE: Fotos, Videos und Linkliste von Christine 18.09.2016 10:31

avatar

#4 RE: Fotos, Videos und Linkliste von Christine 18.09.2016 10:31

avatar

Mit diesem Fahndungsfoto fahndet die Polizei nach dem Mörder der Frauen. Das Phantombild zeigt den letzten Begleiter von Barbara Storm, die 1972 ermordet wurde. Die Polizei geht davon aus, dass der Täter - falls er noch lebt - heute 60 oder 70 Jahre alt sein könnte. Außerdem könnte es laut Polizei sein, dass er damals Zugriff auf einen VW-Käfer und eventuell auch einen Mercedes hatte. Bis heute hofft die Polizei, dass Zeugenhinweise eingehen. "Vielleicht hat er ja auch mit jemanden über die Taten gesprochen", sagt Polizist Klemp.



So sah der Feldweg im Jahr 1974 aus:


Heute sieht der Ort fast genauso aus:

#5 RE: Fotos, Videos und Linkliste von Christine 26.12.2016 09:19

avatar

Vier junge Frauen wurden von November 1971 bis Oktober 1974 umgebracht, eine Leiche wurde in einem VW Käfer gefunden. Foto: Polizei, Grafik: Lisa Stetzkamp




http://www.wn.de/Muensterland/2194309-Su...alten-Hinweisen

#6 RE: Fotos, Videos und Linkliste von wetterfrosch 01.10.2019 23:27

avatar



Die rote Tasche bleibt verschwunden. Foto: Polizei

https://www.wn.de/Muensterland/2015/12/2...-endet-toedlich

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz