Seite 1 von 6
#1 RE: Doppelmord in Babenhausen von 14.02.2013 13:23

Endlich bewegt sich etwas in diesem Fall.

Pedition/Wiederaufnahmeverfahren für den verurteilten Andreas Darsow

http://www.op-online.de/lokales/nachrich...on-2749790.html

#2 RE: Doppelmord in Babenhausen von eugene1975 18.02.2013 00:10

hallo
ich habe den schemmer mord mal damit verglichen. nach der indizienlage müsste hsch dann 88 jahre bekommen. was da zusammen gestoppelt wurde, unglaublich. da hätte man besser die fernseh schimanskis ran gelassen, die hätten schon aus ehrgeiz mehr brauchbares ermittelt.

lg eugene

#3 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 04.03.2013 10:16

Hallo!
Bei durchforsten des Netz bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin eine Freundin der Familie und es freut mich sehr dass Ihr euch für unseren Fall interessiert.
Weiter Infos über den Fall könnt Ihr unter http://doppelmord-babenhausen.de/Home.htm finden oder mich einfach fragen.
LG smint21

#4 RE: Doppelmord in Babenhausen von 04.03.2013 19:08

Danke schön Smint21!

Sorry -jetzt verstehe ich! Ich habe das hier gepostet, da ich auch davon ausgehe das es sich um ein Fehlurteil handelt. Durch Zufall bin ich auf den Link mit der Pedition gestoßen und habe es hier eingestellt.

Drücken die Daumen für das Wideraufnahmeverfahren!

#5 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 04.03.2013 20:13

Das bist Du nicht der einzige. Leider ist es sehr schwierig und sehr langwierig das Gegenteil zu beweisen. Wir machen alles was uns möglich ist.

#6 RE: Doppelmord in Babenhausen von Sunny 04.03.2013 20:46

Hallo smint21,

habe den Fall im anderen Forum in der Gruppendiskussion verfolgt.
Sagenhaft was ihr da auf die Beine gestellt habt, auch die Recherchen einiger User, einfach Klasse.

Erschreckend, aufgrund welcher Indizien da geurteilt wurde, das macht mich fassungslos.

Die Hürden für ein Wiederaufnahmeverfahren sind extrem hoch, aber was ihr da zusammen
getragen habt, liest sich doch gut, dazu die beiden Top Anwälte.

Ich wünsche alles Gute und dass die Familie bald wieder zusammen ist.

LG Sunny

#7 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 05.03.2013 13:58

Wir möchten an dieser Stelle an das Mitgliedertreffen des Verein Monte Christo e.V. am 07.03.2013 um 20:00 Uhr im Restaurant Kaiserlich Babenhausen erinneren. Alle Mitglieder des Vereins sowie Unterstützer und Interessierte sind herzlich eingeladen.

#8 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 05.03.2013 20:08

Hallo Sunny,

wir waren auch total überwältig was uns die Teilnehmer geschrieben haben. Wir sind für jeden neuen Ansatz dankbar. Nur so bekommen wir eine andere Sicht auf die Dinge.
Also wenn ihr neue Ideen habt als her mit!

Viele Grüße

#9 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 05.03.2013 21:21

Neue Zeugen
Aufgrund der großen Medienresonance haben sich neue Zeugen gemeldet. Nach den langen und intensiven Gesprächen werden wir den Hinweisen nachgehen und diese den Anwälten weiter leiten.

#10 RE: Doppelmord in Babenhausen von 07.03.2013 18:25

Super!

Ich freue mich mit Euch!!!!

#11 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 11.03.2013 14:20

Durch die Öffentlichkeitsarbeit im Zusammenhang mit der Petitionsübergabe wurden weiter Kontakte mit den Medien geknüpft. In der nächsten Zeit werden wir eng mit diesen zusammen arbeiten. Es werden dadurch weitere Berichte und TV-Reportagen über Andreas Darsow veröffentlicht.

#12 RE: Doppelmord in Babenhausen von 11.03.2013 15:29

Super!

Bitte halte uns doch auf dem Laufenden, auch was die Sendetermine betrifft.

Danke

#13 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 11.03.2013 16:20

Natürlich werde ich dass machen!

#14 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 14.03.2013 11:18

Babenhäuser Ostermarkt vom 23. bis 24. März 2013
Auch dieses Jahr wird der Verein Monte Christo e.V. wieder auf dem Ostermarkt in Babenhausen vertreten sein. Dort werden interessante Fälle vorgestellt unter anderem der Fall von meinem Ehemann Andreas Darsow. Ich (Anja Darsow) und Andreas Schwester Martina Darsow werden wieder Rede und Antwort stehen.
Ich freue mich auf ihr zahlreiches kommen.
Anja Darsow

#15 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 19.03.2013 08:15

ZDF drehscheibe Deutschland sendet einen Bericht über Andreas

Am Mittwoch, den 20.03.2013 zeigt ZDF drehscheibe Deutschland (in dem Zeitraum von 12:10 bis 13:00 Uhr) das Interview mit Anja über Andreas Fall. Also Fernseher an oder später über die ZDF Mediathek unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/kanalueb...ung/drehscheibe anschauen.

#16 RE: Doppelmord in Babenhausen von 19.03.2013 13:05

@Smint21

Lieben Dank

#17 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 20.03.2013 13:50

ZDF drehscheibe Deutschland

Ihr habt die Sendung verpasst. Kein Problem. Hier könnt Ihr den Beitrag in der Mediathek anschauen.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebe...-März-2013

#18 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 20.03.2013 20:40

ZDF drehscheibe Deutschland

Hier der Bericht einzeln unter http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...fuer-ihren-Mann

#19 RE: Doppelmord in Babenhausen von 21.03.2013 18:03

Smint21, du bist ein Schatz!

Vielen Dank

#20 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 14.04.2013 17:33

Hallo,
demnächst wird ein Bericht in der Frankfurter Rundschau über das Schicksal meiner Familie erscheinen, desweiteren werden wir nächstes Wochenende eine Reportage mit RTL drehen. Ich halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Anja Darsow

#21 RE: Doppelmord in Babenhausen von Christine 14.04.2013 19:13

avatar

Danke für die Info @Anja

Lg Christine

#22 RE: Doppelmord in Babenhausen von 19.04.2013 18:57

Danke Anja! Schön das du bei uns bist! Auch wir drücken fest die Daumen!!!

#23 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 21.04.2013 11:57

Entlastende Indizien die Gegen eine Täterschaft von Andreas Darsow sprechen

Alles auf einen Blick unter http://www.doppelmord-babenhausen.de/Ent...de-Indizien.htm

#24 RE: Doppelmord in Babenhausen von 21.04.2013 18:43

Danke für den Link

#25 RE: Doppelmord in Babenhausen von smint21 22.04.2013 14:05

Zeitschrift LISA

Wir haben die Info bekommen, dass das Interview der Zeitschrift LISA mit Anja Darsow in der kommenden Ausgabe erscheinen soll. Also nichts wie ab zu Kiosk am Mittwoch, den 24.04.2013.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz