#1 RE: Linkliste von Christine M. 14.11.2012 19:43

avatar

Bitte zu den Link´s eine entsprechende kurze Beschreibung hinzufügen wenn es möglich ist.

So findet man Beiträge schneller wieder.

Danke!

#2 RE: Linkliste von Christine M. 14.11.2012 22:48

avatar

Mord Trophäen

http://www.nachrichten.at/oberoesterreic...aeen;art4,21143

#3 RE: Linkliste von Christine M. 14.11.2012 23:33

avatar

Ein Artikel im Spiegel

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14977408.html

#4 RE: Linkliste von Christine M. 15.11.2012 22:53

avatar

Bericht über den Fall:

http://www.tagesspiegel.de/zeitung/wo-is...che/364764.html



Der Mörder von Tobias stand im Verdacht, auch Tristan getötet zu haben

http://www.bild.de/regional/frankfurt/ki...38230.bild.html


Fotostrecke Tatort vom BKA

http://www.bka.de/nn_198410/DE/Fahndunge...lderTatort.html

#5 RE: Linkliste von Christine M. 15.11.2012 23:11

avatar

Diverse Berichte und ein Video über Tristan

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fa...t-a-543707.html

#6 RE: Linkliste von Christine 16.11.2012 17:29

avatar

Fahndung vom BKA + ausführliche Erläuterungen

http://www.bka.de/nn_217822/DE/Fahndunge...achTristan.html


Zeitungsartikel v. 2011 (Parallele z. Fall Tobias)

http://www.fr-online.de/frankfurt/parall...98,9725702.html


Bericht über Trophäenmorde

http://www.nachrichten.at/oberoesterreic...aeen;art4,21143

#7 RE: Linkliste von Christine 16.11.2012 18:01

avatar

Eine Skala von Mordmotiven

http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-16...aid_456056.html

#8 RE: Linkliste von Christine 30.06.2014 11:46

avatar

Bericht von Klaus F.



http://mordfall-tristan-bruebach.com/

#9 RE: Linkliste von Christine 06.07.2014 15:18

avatar

Ein weiterer Bericht von KlausF - bitte nicht anschauen, wer einen schwachen Magen oder schwache Nerven hat



http://mordfall-tristan-bruebach.com/201...icht-sein-darf/

#10 RE: Linkliste von Christine 13.08.2014 11:42

avatar

Hier ist jemand dabei, der denkt, den Täter gesehen zu haben:


https://www.youtube.com/all_comments?v=htcBtFhUZ5s

#11 RE: Linkliste von Zartbitter 12.12.2014 19:08

avatar

Hier mal aus 2004 bis heute noch nicht geklärt der skelettierter Kopf einer Frau. Fragt mich aber
bitte nicht wo der Rest ist. Auch in Frankfurt.

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau 2004 in der Staustufe Frankfurt / Offenbach aufgefunden
Veröffentlicht: 29. Juli 2014 in 03 Unbekannte tote Personen
Schlagwörter:Frankfurt, Offenbach, Staustufe
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...0CCEQrQMwCTjIAQ

#12 RE: Linkliste von Zartbitter 13.12.2014 06:34

avatar

Ich fand hier mal eine nicht uninteressante DOKU mit Hinweislinks und Video:

Mitten unter uns: Kindermoerder, Kinderfolterer, Kannibalen, Satanisten – DOKU
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2...atanisten-doku/

Dazu noch mal ein Spiegel-Bericht welcher uns zeigt, dass man nicht ruht, nicht aufgibt.
Die Wichtigkeit diesen Fall zu klären - aufzuklären, beweist auch, dass das BKA diesen
Fall aktuell auf seinen Internetseiten hat.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sp...s-a-935154.html
Ein Fall, der seine Aufmerksamkeit braucht und verdient hat. Warum? Weil niemand weiß ob der Mörder noch aktiv weiter macht, ob er noch lebt, sich irgendwo versteckt hält?

#13 RE: Linkliste von Zartbitter 13.12.2014 07:44

avatar

Doppelmord von Bodenfelde: "Es tun sich seelische Abgründe auf"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/do...f-a-756255.html

http://www.stern.de/panorama/doppelmord-...rs-1626314.html

Karte - direkte Fluglinie - Frankfurt - Bodenfeld/Göttingen


Warum ich das hier erwähne? beide Kinder waren BLOND - auf BESTIALISCHE Art und Weise ermordet - in der Nähe eines Friedhofs. - Evtl. gibt es vergleichbare Hinweise auf die Technik oder
Spuren. ?

#14 RE: Linkliste von Zartbitter 13.12.2014 09:09

avatar

Noch eine Information bezüglich dessen, dass ich las: Das Opfer wurde vor dem Tunnel zugerichtet.
Kehlschnitt - man ließ ihn ausbluten usw. Klar tippt jede/r wie auch ich erst einmal auf Jagdambitionen, bis man eines besseren belehrt wird. Die nun folgenden Berichte /links sind zeitlich zwar aktuell,
aber was dort beschrieben wird war auch 1998 schon Thema. Vielleicht auch in diesem Fall TRISTAN?

Ich fass es nicht - da wird aus einem BESTATTUNGSHAUS ein RESTAURANT eröffnet:
Restaurant im Bestattungshaus
Aus "aeterno" wird "Fleischpalast"
27.01.2014 | 16:06 Uhr

Aus "aeterno" wird "Fleischpalast" | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/unser-ve...ml#plx306660514

link: Bericht - http://www.derwesten.de/staedte/unser-ve...-id8921275.html

Hier die PETITION zu dem vorhergehenden Bericht - MIT EINEM FOTO - zwar kein Kind, aber es
sieht auch so schon schrecklich aus: https://www.change.org/p/werner-arndt-ke...=share_petition

Hier der link bzw. Aufruf wie ich die beiden vorhergehenden Berichte fand:
http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/...Hilfe_59232.htm

Meine Google-Suche mit der Frage: schächten was ist das? wer macht so etwas? und warum?
Stieß dann hierauf: https://www.google.de/#q=sch%C3%A4chten+...+macht+so+etwas

und weiter:
eine Anleitung - http://www.religionen-entdecken.de/lexikon/s/sch%C3%A4chten

Sura 108 – Beten und schächten?
http://www.alrahman.de/sura-108-beten-und-schaechten/

Weiter: http://www.pi-news.net/2012/10/video-so-...al-schlachtung/

Bei Interesse dürft ihr euch dann weiterhin selbst durchklicken.

--------------- Auch im jüdischen Glauben wird geschächtet -----------------------------------
Zufällig stieß ich bei meiner Suche Frankfurt 1998 auf einen zwar völlig anderen Fall, keinen
Kindermord, und schon zwei Jahre vorher, aber in Hessen, in Frankfurt ,
..... Hassliebe zwischen Vater und Sohn ..... wie Hass / und oder auch Liebe ......
unterschiedlich verarbeitet werden, als Zeichen dafür wie Psychologen doch auch im Dunkel tappen.

http://www.soldan.de/newsdetail/?no_cach...t_news%5D=28931
dazu die Geschichte Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Entf%C3%BCh...n_Jakub_Fiszman

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz