#1 RE: Fotos von Christine 13.11.2014 10:26

avatar

....................

#2 RE: Fotos von Christine 13.11.2014 10:36

avatar







#3 RE: Fotos von 13.11.2014 10:58















#4 RE: Fotos von Christine 12.05.2015 08:17

avatar

Polizeibeamte stehen an einem Steilhang in Trier. Bei Rodungsarbeiten wurden wahrscheinlich die sterblichen Überreste der verschwundenen Trierer Studentin Tanja Gräff gefunden.Foto: imago


#5 RE: Fotos von Christine 12.05.2015 08:32

avatar

Fotos: Volksfreund.de








#6 RE: Fotos von Christine 12.05.2015 08:41

avatar

Fotos Volksfreund.de





#7 RE: Fotos von misspepitalolita 20.05.2015 00:42

Im mysteriösem Forum wurde folgender Screenshot aus der Spiegel-TV-Sendung gezeigt. Die Aufnahme wurde im März 2008 gemacht. Einige User und auch ich können eine liegende Person mit braunem Oberteil erkennen. Es sieht fast aus, als sei das Tanja Gräff gewesen!


#8 RE: Fotos von misspepitalolita 20.05.2015 11:13

Ein Auszug aus obigem Bild:


#9 RE: Fotos von Christine 30.05.2015 08:50

avatar




Die Trierer Polizei hat erklärt, dass die Felsen in Pallien 50 Meter hoch sind. Das stimmt auch - im Vergleich zur Mosel, die vor dem Fundort der Leiche fließt. Der Körper von Tanja Gräff wurde jedoch auf einem Plateau nur 20 Meter unterhalb der Felskante gefunden. Hätte die junge Frau diesen Sturz überleben können?








Die Polizei bewacht den Fundort





Die Felsen des Plateaus, auf dem die Trierer Hochschule steht, fallen 50 Meter steil in Richtung Mosel ab




Mit großem Aufwand durchkämmt die Polizei das Gebiet um die Fundstelle.

#10 RE: Fotos von 30.05.2015 09:17

Zitat
Im mysteriösem Forum wurde folgender Screenshot aus der Spiegel-TV-Sendung gezeigt.

Die Aufnahme wurde im März 2008 gemacht.
Einige User und auch ich können eine liegende Person mit braunem Oberteil erkennen.
Es sieht fast aus, als sei das Tanja Gräff gewesen!



Tut mir doch mal einen gefallen un schmeißt ein T-shirt in die Büsche und geht 10 Meter weiter zurück.
Dann bitte noch mal darüber nachdenken was ihr hier auf diesem Ausschnitt gesehen haben könntet.

#11 RE: Fotos von 30.05.2015 13:07

warum kann ich als Gast das/die Fotos/s von misspepita nicht sehen?

#12 RE: Fotos von Christine 30.05.2015 13:23

avatar

Zitat von einbeliebigergast
warum kann ich als Gast das/die Fotos/s von misspepita nicht sehen?




Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Normalerweise können Gäste alle Fotos sehen.

#13 RE: Fotos von Bulli 30.05.2015 17:40



Das Handy von Tanja Gräff- Bild der Kripo

#14 RE: Fotos von Bulli 30.05.2015 17:43



Uhr von Tanja Gräff-Bild der Kripo

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz