#1 RE: Besprechungsraum von Christine 11.08.2014 11:54

avatar

..................

#2 RE: Besprechungsraum von 11.08.2014 15:39

Wäre das nicht ein Fall für unseren Privatermittler eugene? Der Fall spielt auch in Regensburg, und die Polizei scheint, wie im Fall Maria Baumer, auch nicht die schnellste zu sein. Und die Belohnung von 10.000 Euro wäre auch nicht ohne.

Leider scheint es aber noch keinen offiziellen Tatverdächtigen zu geben, den der PE unterstützen könnte.

#3 RE: Besprechungsraum von Christine 11.08.2014 15:59

avatar

Kannst du auch was anderes wie "nur" Zicken oder kommt da auch mal etwas produktives?

So wird das langsam langweilig und ist vorhersehbar!

#4 RE: Besprechungsraum von eugene1975 13.08.2014 23:23

hallo
Es gibt noch weit mehr ungeklärte Tötungsdelikte bei der PI Regensburg.
So z.B Manuela Chiodo, 19 Jahre jung. Mißbraucht, getötet und in die Donau geworfen.
Ein Altfall der keinen mehr interessiert. Nur das Foto wo der geschändete Körper geborgen wird,
daß fliegt im Net herum.

Bei Langley und Poddighe gehe ich klar von einer Bez. Tat aus.

lg eugene

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz