#1 RE: Besprechungsraum von Christine 09.02.2014 09:10

avatar

...................

#2 RE: Besprechungsraum von populous 28.02.2014 17:49

avatar

@all

Wie groß schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass dieser Fall hier mit dem aus Bayern (Baggersee in Neuburg - 12 jähriges Mädchen) korrespondiert?

Die Kripo dementiert zwar, dass es sich bei diesem Fall um eine sexuelle Motivation handelt, Augenzeugen berichten aber in der Zeitung dass die Kleidung von Lucile seltsam verrutscht war.

LG Populous

#3 RE: Besprechungsraum von Christine 01.03.2014 14:45

avatar

Ich habe eben gelesen, das die Tote halb bekleidet war.

Es gibt schon gewisse Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Fällen. Die Nähe zum Wasser, das Erschlagen.

Gab es bei Lucile eigentlich DNA, die man jetzt mit der DNA des gefassten Täters abgleichen könnte?

#4 RE: Besprechungsraum von Christine 13.05.2014 17:27

avatar

Tja, mit dem Täter war wohl nichts.

Also alles auf Anfang zurück.....

Es ist beängstigend wieviele Mörder noch frei herum laufen.

#5 RE: Besprechungsraum von Christine 26.01.2017 13:41

avatar

Da hätte ich nun gar nicht mit gerechnet, das der Mörder von Carolin auch der Mörder von Lucile ist.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz