#1 Hallo in die Runde von Thordis 20.09.2019 00:34

avatar

Hallo zusammen,

Ich bin über dieses Forum mehr oder weniger ganz zufällig beim stöbern im Internet gestolpert.
Für (ungelöste) Kriminalfälle interessiere ich mich schon länger, besonders auch für sog 'Cold Cases', beispielsweise das Verschwinden von Tanja Mühlinghaus, Katrin Konert, den Mord an Frauke Liebs, Tristan Brübach, Peggy Knobloch u a.
Auch 'historische' Kriminalfälle wie z B 'Jack the Ripper', Hinterfaifeck, den Mord an Rosemarie Nitribit 'faszinieren' mich (nicht falsch verstehen bitte, natürlich ist jedes Verbrechen schrecklich, meine das auch eher insofern, als dass man versuchen kann, die Hintergründe zu verstehen, wie es zu einer Tat gekommen ist, was genau passiert ist und warum dies so passiert ist).

Hoffe auf interessante Ansätze und Diskussionen,
LG aus Norddeutschland

#2 RE: Hallo in die Runde von Christine 20.09.2019 09:26

avatar

Herzlich Willkommen bei uns im Forum @Thordis

Ich würde mich freuen, wenn du zu den genannten Fällen einmal deine persönliche Meinung schreibst in den jeweiligen Rubriken.

Es ist immer gut, wenn man mal neue "Ansätze" findet.

LG Christine

#3 RE: Hallo in die Runde von Thordis 20.09.2019 12:03

avatar

Danke für die Willkommensgrüße,

Zitat von Christine im Beitrag #2
Herzlich Willkommen bei uns im Forum @Thordis

Ich würde mich freuen, wenn du zu den genannten Fällen einmal deine persönliche Meinung schreibst in den jeweiligen Rubriken.

Es ist immer gut, wenn man mal neue "Ansätze" findet.


Werde ich den kommenden Tagen gerne tun, bin auch gespannt, was andere User zu den Fällen denken.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz