Am 27. Juni 2006, exakt eine Woche nach dem Kneipenbesuch, reißen die Kontakte plötzlich ab. Am Abend des 4. Oktober findet ein Jäger den stark skelettierten Körper der 21-Jährigen in einem Waldstück bei Herbram-Wald. Bis heute fehlen das Handy des Opfers sowie eine Armbanduhr und eine schwarze Handtasche.
Zu welchen Artikeln gehören sie? Die Links verweisen immer nur auf Google?
************************************************************************* Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht. Mark Aurel ************************************************************************** ****Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser* **Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ**
Die Artikel gibt es zum Teil nicht mehr, habe die Fotos so gefunden im Internet. In Google sind ja immer Fotos.
Ich persönlich würde es besser finden, dass man die Bilder direkt unter dem Artikel posten könnte. Dann wüsste man immer worum es sich handelt. Oftmals hat man dann noch die Fotos aber die Artikel gibt es nicht mehr.
ZitatDie Artikel gibt es zum Teil nicht mehr, habe die Fotos so gefunden im Internet. In Google sind ja immer Fotos.
Danke dir. Ich wollte auch keine Diskussion auslösen. Ja, manche Artikel gibt es nicht mehr und dann ist es, zumindest für mich schwierig (da nicht jedes Detail im Kopf), dieses oder jenes Foto zuzuordnen, bzw. zu verstehen.
************************************************************************* Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht. Mark Aurel ************************************************************************** ****Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser* **Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ**