White County: Erin Foster und Jeremy Bechtel 17. September 2018 um 12:00 Uhr von Michelle Willard
Die Teenager Erin Foster und Jeremy Bechtel aus White County hätten in der Nacht vom 3. April 2000 nach Hause kommen sollen, aber sie verschwanden zusammen mit Erins begehrten zweitürigem Pontiac Grand Am von 1998.
Und die Familien beider Teenager müssen sich nun mit mehr Fragen als Antworten auseinandersetzen.
"Ich hoffe, dass wir die beiden eines Tages finden und zur Ruhe nach Hause bringen können", sagte Jeremys Mutter Rhonda Ledbetter in einem Interview mit dem Knox News-Sentinel 2012. "Ich brauche diesen Abschluss."
Sie hat ihren Abschluss nicht bekommen, da sie im Juli 2018 verstorben ist, und es scheint nicht so, als würde eine der beiden Familien in nächster Zeit ihren dringend benötigten Abschluss bekommen, sagte Chris Isom, Detective des White County Sheriffs Office, es gibt keine Verdächtigen und eine Lösung ist nicht in Sicht.
Jeder, der Informationen hat, wird gebeten, das White County Sheriff's Office unter 931-836-2700 oder das Center for Missing and Exploited Children unter 1-800-THE-LOST anzurufen.
"Wenn jemand irgendetwas weiß, bitte, bitte rufen Sie an", sagte Leigh Ann Foster 2002 in einem Interview mit SpartaLive.com. "Unsere Tochter wird vermisst."
Die Vermissten
Nach den meisten Berichten waren Erin Foster, 18, und Jeremy Bechtel, 17, Kindheitsfreunde. Einige Berichte nennen sie mehr als nur Freunde.
Erin wird als 1,80 Meter groß und 115 Pfund schwer beschrieben, ist weiß mit blonden Haaren und blauen Augen und hat durchstochene Ohren. Zuletzt wurde sie mit langen Hosen, Sandalen und drei verschiedenen Ohrringen gesehen.
Jeremy ist ebenfalls weiß mit dunklem Haar und hellen Augen. Er soll zum Zeitpunkt seines Verschwindens 1,73 Meter " groß und 150 Pfund schwer gewesen sein. Zuletzt wurde er mit einem dunklen T-Shirt oder einem karierten Hemd, Baggy Blue Jeans, weißen Fila-Sneakers und einer blauen Baseballmütze oder einer grünen Armeemütze gesehen.
Das Verschwinden Erin holte ihren Bruder am Montagnachmittag, 3. April 2000, von der Schule ab. Als sie nach Hause kam, fragte sie ihre Mutter, ob sie an einem Schulabend ausgehen könne.
Leigh Ann Foster sagte ja. Es war das letzte Mal, dass sie ihre Tochter sah.
Erin ging zu einer Party im Haus eines Freundes, wo sie Jeremy sah.
Jeremy rief seinen Vater, Ronnie Bechtel, an, um ihm mitzuteilen, dass er bei Erin und einigen anderen Freunden war.
Es war das letzte Mal, dass er mit seinem Sohn sprach.
Erin und Jeremy verließen die Party und wurden zuletzt am 3. April 2000 gegen 22.00 Uhr gesehen, als sie Erins Auto vor Sparta fuhren.
Weder die Teenager noch der schwarze zweitürige 1998er Pontiac Grand Am, Tennessee-Kennzeichen 473EJR, war seitdem nicht mehr glaubhaft gesehen.
"Dies ist ein Fall mit zwei Opfern und vielen Möglichkeiten, aber kein Tatort und keine forensischen Beweise", sagte Detective Chris Isom vom White County Sheriff's Office in einem Interview mit dem Knox News-Sentinel.
Die Untersuchung Anfangs dachten die Ermittler, dass die beiden zusammen weggelaufen seien, aber die Jahre seither machte diese Theorie weniger wahrscheinlich.
Beide Familien haben nichts von ihnen gehört, es gab keine Aktivität auf ihren beiden Sozialversicherungsnummern, und Erins Führerschein wurde nie erneuert.
Es gibt auch keine Beweise für das Auto.
Seit dem Verschwinden von Erin und Jeremy haben die Ermittler des Sheriffs von White County laut WSMV im Südosten des Landes Spuren verfolgt und im ganzen Bezirk Brunnen gegraben.
Einem Tipp zufolge waren die Jugendlichen ermordet und ihre Leichen in einem verlassenen Brunnen im ländlichen White County entsorgt worden.
"Erst vor wenigen Monaten haben wir einen weiteren Brunnen ausgehoben", sagte Isom 2012. "Wir haben alle uns bekannten Wege für den Brunnen ausgelotet, es sei denn, wir erhalten weitere Informationen. Aber wir werden diesen Fall nicht aufgeben."
Kein konkreter Hinweis hat zu ihnen geführt, aber die Ermittler folgten einer gemeldeten Sichtung von Erin in den Jahren 2005 und 2006 in Pensacola, Florida.
Das White County Sheriff's Office führt weiterhin regelmäßige Überprüfungen des Falles durch.
Die Theorien Es gibt so viele Theorien über ihr Verschwinden wie es Menschen in White County gibt.
Einige Theorien beinhalten Raubüberfälle oder Drogengeschäfte, die schief gelaufen sind, von örtlichen Kriminellen zum Schweigen gebracht wurden, versehentlich in ein Gewässer gefahren sind, aus Eifersucht getötet wurden oder einfach weggelaufen sind.
Die Eifersuchtstheorie hängt von der Schuld von Erins Ex-Freund ab.
Isom sagte, dass Erins Ex-Freund eine Person ist, die für den Fall von Interesse ist, aber er hat mit den Ermittlern zusammengearbeitet und unter anderem einen Lügendetektortest bestanden.
Falls sie noch am Leben sind, sagte der Ermittler, legt er die meiste Glaubwürdigkeit in die gemeldeten Sichtungen von Erin in Florida.
"Wir ließen mehrere Personen ihr Foto identifizieren und einer von ihnen war ein pensionierter Polizeibeamter", sagte Isom.
Jeremys Mutter glaubt zum Beispiel nicht, dass die Teenager weggelaufen sind.
"Man braucht Geld, um auf die Flucht zu gehen", sagte sie 2012 dem News-Sentinel. "Beide haben gearbeitet, und keiner von ihnen hat seinen letzten Gehaltsscheck abgeholt. Und es fehlt nichts von ihren persönlichen Gegenständen."
Im selben Artikel sagte Isom, es sei merkwürdig, dass vermisste Personen, vor allem Teenager, fast 20 Jahre lang verschwunden seien und keinen Kontakt zu ihren Freunden und Familien hätten.
Ungewollt könnten diese beiden jungen Leute auf der Rückfahrt durchaus in ein Gewässer gefahren sein?
Sparta liegt im mittleren Westen Wisconsins beiderseits des La Crosse River, einem linken Nebenfluss des die Grenze zu Minnesota bildenden Mississippi.
Alternativ könnte sich aber auch eine tödlche Beziehungstat zum Nachteil von Erin oder Jeremy zugetragen haben.
Und im weiteren Verlauf müsste ein unbekannter Täter ebenso die Entdeckung oder Entsorgung von Erins Pontiac spielerisch und zeitnah durchgeführt haben...
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
ZitatErin Foster (18) und Jeremy Bechtel (17) seien zuletzt am 3. April 2000 gesehen worden, nachdem sie Fosters Haus verlassen hatten, teilte Sheriff Steve Page von White County in einer Pressemitteilung mit . Jahrelang gab es keine neuen Beweise in ihrem Fall.
Jeremy Bechtel ist der richtige Name? Nur der 1. war nicht korrekt?
Danke für die Richtigstellung.
************************************************************************* *Unser Leben ist das, wozu unser Denken es macht* Mark Aurel *What goes arount - comes arount * Critical questioning never harms* *********************************************************************************** *Hervorhebung in Kommentaren durch den Verfasser *Äusserungen zu Fällen sind rein spekulativ*
Zwei US-Teenager seit 21 Jahren vermisst: Jetzt findet ein Taucher ihr Auto Ein YouTuber hat beim Tauchen ein Auto mitsamt menschlichen Überresten in einem Fluss in Tennessee, USA, gefunden. Damit könnte er einen 21 Jahre alten Fall gelöst haben.
12.12.2021 18:40 20.258 Nach mehr als 20 Jahren: YouTuber löst Geheimnis um vermisste Teenager! Von Kim Marie Moser
Sparta (Tennessee/USA) - Nachdem ein Taucher eine schockierende Entdeckung machte, wird der ungeklärte Fall zwei verschwundener Teenager aus dem US-Bundesstaat Tennessee nach mehr als 20 Jahren endlich wieder aufgerollt.
Seither fehlte von den beiden jegliche Spur. Sämtliche Ermittlungen und Suchaktionen liefen ins Leere. Für die Familien der Teenager begann ein nie enden wollender Albtraum.
Der Fall wurde bald beiseite gelegt und als "Cold Case" (ungelöster Kriminalfall) eingeordnet. Daraufhin passierte jahrelang nichts – bis jetzt.
Nun wurden die Ermittlungen nämlich wieder aufgenommen, nachdem der YouTuber und Hobbytaucher Jeremy Beau Sides (42) eine düstere Entdeckung machte: einen 1998er Pontiac Grand Am, der auf dem Grund des Calfkiller River in Sparta stand – der Stadt, in welcher die Jugendlichen zuletzt gesehen wurden.
Und tatsächlich: Untersuchungen zeigten, dass es sich hierbei tatsächlich um Fosters Auto handelte. Leider war das nicht der einzige Fund. Im Inneren des Wagens befanden sich menschliche Überreste.
Die schaurige Entdeckung dokumentierte Sides auf seinem YouTube-Kanal und teilte somit Bilder, wie der Wagen aus dem Wasser gezogen wurde.
"Ich bin sprachlos", so der Taucher. "Ich bin so froh, dass ich sie finden konnte. Ich bin so traurig, dass sie dort gelandet sind. Ich kann nicht glauben, dass sie schon seit über 20 Jahren dort liegen und darauf warten, dass sie jemand findet."
Der ermittelnde Beamte Steve Page bestätigte die Entwicklungen auf Facebook und gab an, dass weitere Informationen veröffentlicht werden würden, "sobald sie verfügbar sind".
Menschliche Überreste wurden an Gerichtsmediziner übergeben
Die Überreste aus dem Inneren des Autos wurden nun zur offiziellen Identifizierung an einen Gerichtsmediziner geschickt. Die Familien der Teenager wurden benachrichtigt.
"Es scheint fast wie ein Traum", so Fosters Vater gegenüber Inside Edition. Besonders schockiert sei er darüber, dass er mit seinem Sohn in den vergangenen Jahren oft am selben Fluss zum Angeln gegangen sei.
"Ich meine, direkt über dem Auto. Aber das Wasser ist dort immer sehr trüb und so, dass wir das Auto auf keinen Fall hätten sehen können."
Ronnie, der Vater von Bechtel, sprach mit der Washington Post: "Es ist, als hätte ich ihn noch einmal verloren. Es hat mir wieder das Herz gebrochen."
Trotzdem sei er dankbar, endlich eine Art "Abschluss" gefunden zu haben: "Ich kann meinen Sohn beerdigen."