Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Lindemann Annette (44) Gelsenkirchen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Presseberichte
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Samstag, 25. November 2017, 12:52:55 
Online
***** Top Forenposter *****

Registriert: Dienstag, 19. Mai 2015, 22:37:53
Beiträge: 3717
.06.2017 13:30

Fall Lindemann in Gelsenkirchen nach sieben Jahren weiter geöffnet

Sieben Jahre nach dem Verschwinden der Gelsenkirchenerin Annette Lindemann hält die Polizei die Akte weiter offen. Zwar kämen keine Hinweise zu dem Fall mehr rein - man wolle aber nicht damit abschließen, sagte uns ein Sprecher der zuständigen Polizei in Essen. Anfang Juni 2010 war die vierfache Mutter aus Buer spurlos verschwunden. Die Polizei verdächtigt ihren Ehemann. Trotz intensiver Ermittlungen und mehrerer Suchaktionen gab es laut der Staatsanwaltschaft keine Beweise dafür, dass Annette Lindemann umgebracht wurde.

http://www.radioemscherlippe.de/emscher ... 638de.html


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Foren-Übersicht » Lindemann Annette (44) Gelsenkirchen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de