Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » GELÖSCHTE FAHNDUNGEN / SUCHMELDUNGEN




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Dienstag, 08. Mai 2018, 11:43:20 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Donnerstag, 04. Januar 2018, 18:43:55
Beiträge: 903
Wo ist Alexander Böhnke? Hamburger Football-Spieler vermisst
08.05.18, 10:47 Uhr
EMAIL FACEBOOK TWITTER MESSENGER


Wo ist Alexander Böhnke? Der Wide Receiver der Hamburg Huskies wird seit Freitag vermisst.

Wie sein Verein in einer Pressemitteilung schreibt, war der 31-jährige Familienvater am vergangenen Freitag nicht nach Hause zurückgekehrt. Seine Familie erstattete daraufhin eine Vermisstenanzeige.

Der Verein erfuhr am Wochenende von seinem Verschwinden: Kurz vor dem Spiel der Huskies gegen die New Yorker Lions aus Braunschweig erschien die Kriminalpolizei auf dem Platz beim Hammer Park. „Seine Familie, seine Freunde und wir machen uns große Sorgen“, so Huskies-GFL-Vorstand Werner Hippler. „Wir alle hoffen, ihn bald wieder bei uns zu haben“.

Die Huskies stiegen 2014 in die Football-Bundesliga GFL auf. Bereits in der darauffolgenden Saison konnten sie sich für die Playoffs qualifizieren und landeten auf Platz 4.

Alle rätseln nun: Wo ist der 31-jährige Wide Receiver? Auch auf Facebook teilte der Verein den Such-Aufruf. „Bitte helft uns, Alexander zu finden“, heißt es dort. Wer Hinweise zu seinem Verbleib geben kann, wird gebeten, sich umgehend unter der Rufnummer 040 – 42 86 71 768 bei der Polizei zu melden oder den Notruf 110 zu wählen, die Hinweise werden dann weiter geleitet.

– Quelle: https://www.mopo.de/30137138 ©2018

Seit Freitag vermisst: Wide Receiver Alexander Böhnke



– Quelle: https://www.mopo.de/30137138 ©2018


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Mittwoch, 16. Mai 2018, 09:08:30 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Donnerstag, 04. Januar 2018, 18:43:55
Beiträge: 903
31-Jähriger meldete sich am Morgen bei der Polizei

Footballspieler ist wieder aufgetaucht

Der Footballspieler Alexander Böhnke ist wieder aufgetaucht, Seit vergangenen Freitag galt er als vermisst. Am Morgen hat sich der 31-jährige auf einem Polizei-Kommissariat gemeldet, das bestätigte die Polizei gegenüber Hamburg1.

http://www.hamburg1.de/nachrichten/3564 ... aucht.html


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » GELÖSCHTE FAHNDUNGEN / SUCHMELDUNGEN


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de