Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Brübach Tristan (13 †) Frankfurt Höchst




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Dienstag, 27. März 2018, 13:43:03 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Dienstag, 19. Mai 2015, 22:37:53
Beiträge: 6316
Gedenken an ermordeten Tristan

Am 26. März 1998 wurde der damals 13 Jahre alte Schüler Tristan Brübach in Frankfurt-Höchst ermordet. Nach 20 Jahren wird dort auf dem Friedhof ein Gedenkort für den Jungen eingeweiht. Das Grab hingegen wird verschwinden.

Veröffentlicht am 26.03.18 um 20:40 Uhr

Quelle: © hessenschau

VIDEO:

http://www.hessenschau.de/tv-sendung/vi ... t-100.html


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:02:49 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Dienstag, 19. Mai 2015, 22:37:53
Beiträge: 6316
Es ist eines der schrecklichsten Verbrechen der letzten 20 Jahre und es ist noch immer nicht aufgeklärt. Der Mord an einem 13-jährigen Jungen erschüttert 1998 ganz Deutschland. Ein Mann jagt noch heute den Täter: Kriminalhauptkommissar Uwe Fey. Der Kriminalbeamte aus der Mordkommission lässt sein Berufsleben Revue passieren. Er wird nicht aufgeben!

VIDEO:

Mord verjährt nie

http://www.rtl2.de/videos/16822-hoellis ... jaehrt-nie


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Mittwoch, 16. Mai 2018, 17:10:45 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Dienstag, 19. Mai 2015, 22:37:53
Beiträge: 6316
Der Mord an Tristan Brübach [ 1/2 ]

03.04.2008 veröffentlicht

VIDEO:

https://youtu.be/8EpZSqH8HXs


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Videos
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:09:11 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Dienstag, 19. Mai 2015, 22:37:53
Beiträge: 6316
Mord an Tristan Brübach - Die Stimme des unbekannten Anrufers

Am 04.03.2016 veröffentlicht

Am Donnerstag, den 26.03.1998 gegen 16:00 Uhr, wurde der 13-jährige Tristan Brübach in einem Tunnel entlang des Liederbaches Im Frankfurter Stadtteil Höchst von zwei Kindern tot aufgefunden.
Der Junge wurde auf brutalste Art und Weise ermordet und verstümmelt.

Rund ein halbes Jahr später veröffentlichte die Polizei einen Auszug eines Telefonates

VIDEO:

https://youtu.be/SXEVDm4jJLE


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Brübach Tristan (13 †) Frankfurt Höchst


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de