Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Brübach Tristan (13 †) Frankfurt Höchst




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechungsraum
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Donnerstag, 01. Februar 2018, 11:46:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 19. Januar 2018, 09:52:56
Beiträge: 9
http://m.fnp.de/lokales/main-taunus-kre ... 676,171120
@Christine: In diesem Bericht wird erwähnt,daß das Fleisch "wohl doch nicht" im Rucksack transportiert wurde.
Vielleicht finden wir ja iwo verbindliche Angaben...

Die Möglichkeit,daß Tristan Drogen verschluckt hätte,bezweifle ich persönlich,denn
-unverpackte Drogen wären nachgewiesen worden,
-etwas Verschlucktes befindet sich irgendwo auf dem Weg zwischen Magen und Enddarm und wäre durch die zugefügten Schnitte nicht zu entfernen gewesen!Das "Ziel" des Eingriffs war aber der Zugriff auf Leistenhöhe,also ging es mit ziemlicher Sicherheit um etwas,was anal eingeführt wurde.
Das könnten natürlich Drogen gewesen sein.Aber wie und warum kämen die da hin???
-last but not least:

Drogen - egal ob verschluckt oder anal eingeführt - hätten in jedemFall von alleine ihren Weg nach draußen gefunden!
Beim nächsten Stuhlgang wären sie wieder aufgetaucht.Da gäbe es keinen Anlass für einen Mord.
Daher gehe ich von etwas größerem u."Verräterischem" aus.

@eugene: Ich finde KlausF's Ausführungen erschreckend "passend" bzw. stimmig.Alles fügt sich perfekt ineinander und bisher "unerklärliche" u. unlogische Tatsachen ergeben so einen Sinn.
Leider finde ich nix aktuelles,alles von ca. 2014 und keine updates.
Also wurden seine Hinweise entweder nicht einbezogen oder haben zu nichts geführt...

_________________
~it comes to be that the soothing light
at the end of your tunnel
is just a freight-train comin' your way~
{metallica}


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechungsraum
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Donnerstag, 01. Februar 2018, 23:02:19 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Sonntag, 25. November 2012, 16:09:05
Beiträge: 3378
Nabend
Ich denke eher das hier wieder der Futterneid und Standesdünkel greift.

Die Ermittler bekommen nichts gebacken, der Laie erklärt zutreffend.

Zudem würde es mich nicht wundern wenn dem Klaus eine TKÜ gelegt wurde.
Um ihn so zu bändigen. Andere Nettigkeiten inbegriffen. Ausschliessen tue ich
in unserem "Rechts-staat, ohne Verfassung auch nicht, das er längst in der
Klapse hockt. Wegen aufrührerischer Volksreden und Staatsbedrohung. :o

_________________
Alle Einträge von mir unterliegen dem Urheberrecht. Verbreitung NUR mit schriftlicher Genehmigung!


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 422 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Foren-Übersicht » Brübach Tristan (13 †) Frankfurt Höchst


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de