Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen u. Infos zum Forum




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbindung zum Forum bricht ab????
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Samstag, 13. Januar 2018, 10:37:37 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. November 2012, 14:49:09
Beiträge: 11799
In letzter Zeit bekomme ich häufiger mit, das die Verbindung zum Forum einfach so nicht mehr da ist und ihr aus dem Forum "fliegt".


Habt ihr mal versucht, wie es ist, wenn ihr euch dauerhaft einloggt?

Dazu braucht ihr nur den Haken zu setzen - Dauerhaft einloggt bleiben - wenn ihr euch einloggt.

So seid ihr dann automatisch auch sofort im Forum, sobald ihr die Seite anklickt.

Ein Versuch wäre es wert.

_________________
Admin und Foren Moderatorin
Hinweise zu den eingestellten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Samstag, 13. Januar 2018, 11:40:34 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Samstag, 05. März 2016, 00:59:18
Beiträge: 1561
Mir passiert es auch sehr, sehr oft, dass die Verbindung abbricht, sobald ich einen Beitrag posten möchte. Meine Einstellungen sind so, dass ich automatisch wieder angemeldet werde, aber dann muss ich mir halt auch wieder den Thread suchen, zu dem ich was schreiben will. Neuer Versuch, Verbindung wieder abgebrochen... Gestern ist es mir 3 Mal hintereinander passiert. Der 4. Versuch klapp meistens.


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Samstag, 13. Januar 2018, 11:50:12 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. November 2012, 14:49:09
Beiträge: 11799
Das liegt wahrscheinlich an irgendeiner Einstellung.

Mir persönlich passiert das äusserst selten, toi, toi, toi.

Wenn euch die Verbindung abbreicht, versucht es mal mit dem Pfeil rückwärts

dieser hier <----

evtl. müsst ihr 2mal draufklicken. Meist ist man dann auch wieder dort, wo man vorher war.

Wenn ihr öfter solche Probleme habt beim Versenden, dann wäre es sicher hilfreich, den Beitrag vorher zu kopieren - mit Strg C

Einfügen kann man es dann wieder mit Strg V

Das geht aber auch mit der Maustaste.

_________________
Admin und Foren Moderatorin
Hinweise zu den eingestellten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Samstag, 13. Januar 2018, 13:37:06 
 
Eben wollte ich schreiben, dass mir das auch ein paar Mal passiert ist. Leider bin ich beim Absenden rausgeflogen. Dann hab ich den Pfeil benutzt, 3 mal hintereinander, war dann auch wieder eingeloggt. Als ich aber auf "Antworten" ging, war ich wieder draußen.

Beitrag von MissMill


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Samstag, 13. Januar 2018, 15:06:50 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. November 2012, 14:49:09
Beiträge: 11799
Kann das evtl. an eurem Browser liegen?

Ich persönlich nehme am PC den Maxthon. Da passt bisher alles.

Wenn ich abends mit dem Tablet unterwegs bin, habe ich den Chrome Browser, da ist es mir 1-2 mal passiert, das die Seite weg war und ich mit der Pfeiltaste wieder zurück musste.

Probiert es bitte mal aus.

Irgendwie muss das ja einen Grund haben.

_________________
Admin und Foren Moderatorin
Hinweise zu den eingestellten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Samstag, 13. Januar 2018, 18:21:09 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Dienstag, 07. Februar 2017, 17:19:53
Beiträge: 965
Ich bin über Firefox hier.


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Samstag, 13. Januar 2018, 19:01:01 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. November 2012, 14:49:09
Beiträge: 11799
Neo und Rosenrot

Mit welchem Browser geht ihr online?

_________________
Admin und Foren Moderatorin
Hinweise zu den eingestellten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Montag, 15. Januar 2018, 20:13:04 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Dienstag, 07. Februar 2017, 17:19:53
Beiträge: 965
Also ich bin jetzt ein paar Mal über Internet Beta hier reingekommen und noch nicht rausgeflogen. Ist auch irgendwie schneller. :)


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  

Bei MissMill hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: Christine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Allgemeine Fragen u. Infos zum Forum


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de