Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » A ...................................... Ungelöste Mord- und Kriminalfälle » A. Philipp (17 †) Köthen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besprechungsraum
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Dienstag, 15. April 2014, 11:43:17 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. November 2012, 14:49:09
Beiträge: 15365
.....................

_________________
Admin und Foren Moderatorin
Hinweise zu den eingestellten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Besprechungsraum
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Dienstag, 10. Februar 2015, 19:38:22 
Offline
***** Top Forenposter *****
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 29. November 2014, 15:16:28
Beiträge: 513
Christine hat geschrieben:
.....................


Hierzu hätte ich eine Information (war nicht dabei), nur Vermutungen, welche man abr einmal prüfen / überprüfen könnte:

Motiv: Eifersucht
Ich denke an eine Dame - (blond?) in einem hellen Kleid aus dünnem Stoff mit Plisseerock, weit schwingend, Schleifenband um die Taille, dünnen Trägerchen und roten Schuhen. Pumps.
Wurden Fotos gemacht während der Party? Dann dürfte sie darauf zu finden sein.
Vermuteter Hergang des Geschehens:
Sie stand (saß?) neben dem Opfer und sprach mit ihm.
Das vierte Bier.
Zu dem Zeitpunkt müsste es geschehen sein. Wer genau stand zu der Zeit neben dem Opfer
bzw. dahinter. ? Jemand - männlich - mit Anzug dunkel.
War es ihr Freund? War er eifersüchtig?
Oder aber nur ein eifersüchtiger Kommilitone, welcher die Chance ergriff.
Die Tat selbst schien ja wohl geplant. Oder sah jemand, dass der Täter ein Messer vom Buffet nahm?
Denke er hatte es direkt in der Tasche.
Sicherlich gab es den üblichen Tumult, als der junge Mann blutend zusammen brach.
Wo wurde dann wie das Messer entsorgt? Doch eigentlich nur im Toilettenbereich.
Oder gab es eine Laube im Gartenbereich?
Ich denke auch, dass eine Frau den Täter gesehen hat, sich aber nicht traut das zu sagen.

Anmerkung: Nur Vermutungen, keine konkreten Fakten. Aber einer Prüfung / Überprüfung und Sichtung evtl. Fotos oder VideoHandyaufnahmen wert.
Zartbitter


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » A ...................................... Ungelöste Mord- und Kriminalfälle » A. Philipp (17 †) Köthen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de