Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » + Vergewaltigungen + Sexualdelikte + Fahndungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Mittwoch, 07. Februar 2018, 14:50:56 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Dienstag, 19. Mai 2015, 22:37:53
Beiträge: 5295
07.02.2018 12:26

Regensburg - Ein zehnjähriger Junge ist am Montag im Stadtpark in Regensburg sexuell missbraucht worden.

Das berichtet die Polizei Regensburg in einer Pressemeldung. Demnach ereignete sich die Tat gegen 17 Uhr. Ein unbekannter Mann soll das Opfer im Stadtzentrum angesprochen und in den Park gelockt haben. Dabei hätte der Täter den Jungen bereits an die Hand genommen.

Im Park setzten sie sich auf eine Bank. Danach fiel der unbekannte Mann über den Jungen her. Laut eines Polizeisprechers habe er ihn im Intimbereich unsittlich berührt.

Nach der Tat entfernte sich der Mann in eine unbekannte Richtung. Der Zehnjährige lief nach Hause und berichtete seinen Eltern, was passiert war. Danach wurden sofort die Beamten eingeschaltet.

Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hilfe. Der Junge konnte den Täter wie folgt beschreiben: Etwa 1,75 meter groß, zur Tatzeit mit einer blauen Strickmütze mit roten Streifen bekleidet.

Der Mann soll etwa zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, deutsch sprechen können und geraucht haben. Zudem habe er einen dunklen Stoppelbart.

https://www.tag24.de/nachrichten/regens ... che-442570


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » + Vergewaltigungen + Sexualdelikte + Fahndungen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de