Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » ►► Aktuelle Fahndungen + Personen-Suchmeldungen




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Donnerstag, 15. November 2018, 16:44:23 
Online
***** Top Forenposter *****
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. September 2018, 17:34:13
Beiträge: 1300
Marvin K. aus Oer-Erkenschwick vermisst: Seit einem Jahr verschwunden! Wo steckt DIESER Teenager?

Seit einem Jahr sucht die Polizei in Recklinghausen nach Marvin Konsog. Der inzwischen 14-Jährige wurde im Juni 2017 zuletzt in Oer-Erkenschwick gesehen - doch bislang konnten die Ermittler keinen Fahndungserfolg verbuchen.

Marvin Konsog (13) ist verschwunden
Seit über einer Woche wird er vermisst
Vorsicht: Er könnte aggressiv sein

Duisburg. Manuela Konsog ist verzweifelt: Seit inzwischen über einer Woche ist ihr Sohn Marvin (13) verschwunden.

Der Junge wohnte zuletzt in einer Wohngruppe in Oer-Erkenschwick, aus der er anscheinend Hals über Kopf verschwand. „Marvin hat keinerlei Sachen mitgenommen. Er kann dabei haben, was er an sich trug“, sagt seine Mutter gegenüber DER WESTEN.

Handy zuletzt in Recklinghausen geortet

Täglich machte sich die 51-Jährige auf den Weg und suchte Marvin. Angeblich wurde er in Köln und Düren gesichtet, die letzte Ortung seines Handys ergab aber, dass er sich in Recklinghausen aufhielt. Seit dem 11. Juni (11:42 Uhr) war er aber nicht mehr bei WhatsApp online.

Marvin ist das, was man gemeinhin als „Problemkind“ bezeichnet. Bereits in seinem jungen Alter ist er mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten. Er war gegenüber Fremden und auch der eigenen Familie gewalttätig und klaute immer wieder Sachen

Ohne Tabletten aggressiv

Auch, weil er diese Aggressionen ohne seine Tabletten nicht unter Kontrolle hat, warnt die Mutter: Wer Marvin sieht, sollte ihn nicht anfassen. Darauf könnte er schnell aggressiv reagieren.

Bei all seinen Problemen war er laut Manuela Konsog aber nie ein Kind, das einfach stiften geht: „Er war immer pünktlich und ist nie abgehauen.“

Hast du Marvin gesehen?

Die Polizei Recklinghausen bestätigt auf Nachfrage von DER WESTEN, dass Marvin gesucht wird.

Wenn du den vermissten Jungen gesehen hast oder weißt, wo er sich aufhält, melde dich bei der Polizei unter 02361 / 550.

Bild

https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/wo-ist-marvin-konsog-13-duisburger-junge-seit-ueber-einer-woche-verschwunden-vorsicht-er-koennte-aggressiv-sein-id210977377.html

_________________
____________________________________________
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach


Zuletzt geändert von Tumbleweed am Donnerstag, 15. November 2018, 17:21:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Donnerstag, 15. November 2018, 16:51:43 
Online
***** Top Forenposter *****
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. September 2018, 17:34:13
Beiträge: 1300
Duisburg. Der 13-jährige Marvin K. ist seit dem 11. Juni wie vom Erdboden verschluckt. Die Kriminalpolizei fahndet mit Fotos nach dem Duisburger Jungen.

Marvin K. wird seit dem 11. Juni 2017 vermisst. Die Polizei hat kaum Anhaltspunkte, wo sich der 13-jährige Duisburger aufhalten könnte. Seine Mutter und seine Patentante suchen aktiv auf Facebook, teilen bundesweit immer neue Vermisstenaufrufe, posten Videos mit Fotos des sympathisch ausschauenden Jungen mit der markanten Hornbrille.

Vermisstensuche
Dieser Beitrag stammt aus 2017, da war Marvin bereits 9 Monate verschwunden:

Marvin K. wurde zuletzt am 11. Juni gesehen.
Marvin K. aus Duisburg wird seit zwei Wochen vermisst

Vor seinem Verschwinden hat er in einer Wohngruppe in Oer-Erkenschwick gewohnt. Hier werden bis zu neun Jugendliche zu einer selbstständigen Lebensführung befähigt. Warum er dort weggelaufen ist? Unklar. Die Einrichtung äußert sich nicht zum Fall.
In mehreren Orten Deutschlands gesehen

Angeblich wurde Marvin nach der Vermisstenmeldung in Duisburg gesehen. „Gesehen“ wurde er auch in Berlin und Saarbrücken. Jedesmal ein Hoffnungsschimmer für Angehörige, dem ein niederschmetterndes Ergebnis folgt: Nein, das ist er doch nicht. Aktuell werde eine mögliche Spur in Hamburg verfolgt, bestätigt Polizeipressesprecherin Daniela Krasch. Die Sachbearbeiter würden jeden Hinweis prüfen, manche kämen aber auch von dubiosen Wahrsagern.


Ursprünglich hatte die Polizei Recklinghausen nach dem Jungen gesucht, weil die Jugendeinrichtung zu ihrem Beritt gehört. Seit September ist die Behörde in Duisburg zuständig. Zum einen, weil der Junge Duisburger ist. Zum anderen, weil Zeugen glaubten, Marvin in Hochfeld gesehen zu haben. Das ist allerdings auch schon wieder fünf Monate her. Damals suchte die Mutter mit Plakaten im Umfeld nach ihrem Kind.
Vater des Jungen starb vor sieben Jahren

Ende April wird Marvin 14 Jahre alt. Vor sieben Jahren starb sein Vater, danach sei er nicht mehr wie vorher gewesen, erzählt seine Mutter. Schulprobleme folgten. Das Jugendamt hat vor dem Verschwinden des Jungen verschiedene Hilfen zur Erziehung eingesetzt, einschließlich der Heimunterbringung, erklärt eine Stadtsprecherin. Anzeichen von besonderen Konflikten in der Einrichtung in Oer-Erkenschwick habe es aber nicht gegeben.

Bild

https://www.waz.de/staedte/duisburg/seit-neun-monaten-ist-marvin-13-aus-duisburg-verschwunden-id213558393.html

---------------------------------------------
Ein Video bei FB, Stand 11.11.2018

https://www.facebook.com/power.elfeduisburg/videos/1841631465963635/
---------------------------------------------
Ein Videoaufruf der Mutter bei:
https://wize.life/themen/fahndung/71392/die-ungewissheit-bricht-mir-das-herz-mutter-gibt-suche-nach-sohn-marvin-13-nicht-auf

_________________
____________________________________________
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  

Bei Tumbleweed hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: MissMill
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Freitag, 16. November 2018, 15:16:30 
Online
***** Top Forenposter *****
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. September 2018, 17:34:13
Beiträge: 1300
Diese Seite wurde von Marvins Mutter gegründet:

Zitat:
Manuela Bock hat eine Seite in der Gruppe Deutschland findet vermisste Personen geteilt.
6 Std. ·

Guten Morgen !
Ich hoffe ich darf hier diese Seite Teilen.
Es geht um meinen Sohn der Vermisst wird .
Ich würde mich freuen wenn Ihr meiner Seite ein Like gibt und sie kräftig Teilt oder die Beiträge ..
Noch ist die Seite im Aufbau .
Ich möchte damit Menschen erreichen damit Marvin nicht Vergessen wird oder vielleicht irgentwo da draussen gesehen wird .
Ich Danke schon mal im voraus .




https://www.facebook.com/Marvin-Konsog-13-Jahre-Vermisst-seit-dem-11062017-369124546965210/

_________________
____________________________________________
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach


Zuletzt geändert von Tumbleweed am Freitag, 16. November 2018, 16:08:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  

Bei Tumbleweed hat sich 1 Benutzer für diesen Beitrag bedankt: MissMill
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Freitag, 16. November 2018, 15:27:37 
Online
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 13. November 2012, 14:49:09
Beiträge: 15169
Komisch das Ganze. Der Junge muss doch irgendwie zu finden sein.

_________________
Admin und Foren Moderatorin
Hinweise zu den eingestellten Fällen bitte an die zuständige Polizeidienststelle


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Freitag, 16. November 2018, 17:04:06 
Online
***** Top Forenposter *****
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. September 2018, 17:34:13
Beiträge: 1300
Vorallem in dem Alter. Irgendwo muss er doch unter gekommen sein!

_________________
____________________________________________
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Dienstag, 27. November 2018, 20:49:17 
Online
***** Top Forenposter *****
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. September 2018, 17:34:13
Beiträge: 1300
Bild

https://www.facebook.com/369124546965210/photos/a.369149056962759/374564183087913/?type=3&theater

_________________
____________________________________________
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Dienstag, 27. November 2018, 20:50:21 
Online
***** Top Forenposter *****
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. September 2018, 17:34:13
Beiträge: 1300
Die Hoffnung stirbt doch zuletzt, auch wenn das Verschwinden wirklich seltsam ist, irgendwo muss er doch sein?

_________________
____________________________________________
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Montag, 31. Dezember 2018, 22:20:26 
Offline
***** Top Forenposter *****

Registriert: Donnerstag, 04. Januar 2018, 18:43:55
Beiträge: 2452
MARVIN (14) VERSCHWUNDEN / MUTTER MANUELA B. (52):
„Die Ungewissheit ist mein größter Feind“

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... l#fromWall


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
 Ungelesener Beitrag Verfasst: Dienstag, 29. Januar 2019, 14:33:41 
Online
***** Top Forenposter *****
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 07. September 2018, 17:34:13
Beiträge: 1300
Vermissten-Suche
Hundertschaft durchkämmt Wald nach vermisstem Marvin

Annette Kalscheur
29.01.2019 - 11:57 Uhr



Duisburg. In einem Waldstück bei Münster sollte laut einem Seher die Leiche des vermissten Marvin aus Duisburg liegen. Polizisten gingen dem Verdacht nach.

Seit anderthalb Jahren ist der damals 13-jährige Marvin aus Duisburg vermisst. Viele Hinweise hat die Polizei seither verfolgt, bislang alle vergebens. Letzte Woche Dienstag durchsuchten Polizisten schließlich mit Leichenspürhunden ein Waldstück in der Nähe von Senden, wie die Bild berichtete.

Hier wollte der selbst ernannte Seher Michael S. die Leiche des Jungen verortet haben. Die Polizisten wurden aber nicht fündig. Um jeden Zweifel auszuräumen, sind am Montag 60 Polizisten ausgerückt, um in Reihen im Gänsemarsch den Wald zu durchqueren. In der Hand trugen sie Stangen, mit denen das Moos durchstochen, Gegenstände angehoben, Blätter beiseite geschoben werden können. Gefunden haben sie nichts.
Mutter bat den Seher um Hilfe bei der Suche nach ihrem KindDass die Polizei zweimal ausrückte, begründet Polizeisprecherin Jaqueline Grahl damit, dass Leichenspürhunde Spuren schlechter verfolgen können, wenn sie sich etwa mit Tierspuren mischen. Jetzt sollte zum Geruchssinn der Hunde die Sehkraft der Menschen kommen, "um 100 Prozent sicher zu gehen".

Auf der Facebook-Seite, über die die Familie Marvin sucht, erklärt seine Mutter Michaela, dass sie selbst den Seher kontaktiert habe: "In meiner Situation greife ich nach jedem Strohhalm", begründet sie das.

"Wir gehen jedem Hinweis nach, und sei er noch so absurd"

Grahl sagt, dass immer mal Hinweise von Menschen kommen, die glauben, Details gesehen oder geträumt zu haben, die eine Tat aufklären könnten. "Wir gehen jedem Hinweis nach, und sei er noch so absurd", betont sie. Es könnten auch Täter sein, die sich unter fadenscheinigen Gründen unter die Zeugen mischen und Hinweise streuen, sagt Grahl. Dem Seher wolle sie damit nichts unterstellen.

Für die Polizei ist der Fall Marvin weiter eine Vermisstensuche. "Wir hoffen, dass sich der Junge entscheidet, sich bei seiner Mama zu melden", so Grahl.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/hundertschaft-durchkaemmt-wald-nach-vermisstem-marvin-id216319277.html?fbclid=IwAR0XhjHsmqbRHz7jLPwv6qewNhkfI5VnJhe-tB5dd9v4ZNOO3s1XXmZfVg4

_________________
____________________________________________
Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen Meinung nach


Nach oben 
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » ►► Aktuelle Fahndungen + Personen-Suchmeldungen


 
Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de